Veränderung gefällig?

Von Aussen betrachtet ist es immer leichter zu sehen, wo die wichtigsten Ansatzpunkte sind. 

Auf Veränderung zu hoffen,
ohne selbst etwas zu tun,
Ist wie am Bahnhof zu stehen
und auf ein Schiff zu warten.

Du möchtest eine persönliche Beratung?

Gemeinsam erarbeitet Eveline mit dir Lösungsansätze, die einfach und mit einer grossen Portion Lebensfreude umsetzbar sind. 

Schritt für Schritt in einen selbstbestimmten Alltag.

Eine Beratung von Frau Chlämmerlisack

Ab sofort ist es dir möglich, eine exklusive Auszeit mit Frau Chlämmerlisack zu buchen.

Frau Chlämmerlisack hilft dir bei Problemen rund um den Haushalt.

Diese Gründe sprechen für eine Beratung:

  • Du wolltest Eveline schon lang einmal etwas fragen.
  • Du brauchst Hilfe, deinen Alltag mit einem Wochenplan zu organisieren.
  • Du möchtest dir neue Ziele setzen und brauchst Unterstützung dabei.
  • Du hast tausend Fragen zu Küchenmaschinen, Lebensmitteln oder Produzenten.
  • Du bist direkt mit einer Milcheiweiss Lebensmittelunverträglichkeiten konfrontiert und benötigst schnellstmöglich Lösungsansätze.
  • Du möchtest das Familienleben rund um den Esstisch ins Gleichgewicht bringen.
  • Dein Alltag ist stressig und du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
  • Deine Kinder ernähren sich in deinen Augen falsch.
  • Du möchtest ein Teil vom #teamsälbermache werden, benötigst aber noch Starthilfe.
  • Dir ist alles zu viel im Haushalt.
  • Du brauchst dringend Eveline’s positive Art im Alltag und gönnst dir darum eine persönliche Auszeit mit Frau Chlämmerlisack.

Das sind nur einige mögliche Ansätze, warum einen Termin mit Frau Chlämmerlisack zu buchen. Sei mutig. Ich werde dich nicht enttäuschen.

 

30 Minuten
Motivationsschub

Kleine Fragen, Anliegen und Sorgen können ausgetauscht werden. Genug Zeit, um die Dinge neu zu sortieren. Findet via Telefon statt.

Total Kosten: CHF 40.-

w

60 Minuten
Gespräch

Eine ganze Stunde nur für dich allein. Packen wir es an. Kann via Google Meet oder Telefon stattfinden. Was dir lieber ist.

Total Kosten: CHF 80.-

120 Minuten
Sitzung

Ein schwieriger Lösungsansatz braucht mehr Zeit. Probieren wir es doch einfach aus! Via Google Meet oder Telefonat.

Total Kosten: CHF 160.-

Frau Chlämmerlisack steigt auch gerne ins Auto und besucht dich/euch. Anfragen zu 1:1-Beratungen oder Vorträgen (für Vereine, kleine Gruppen, etc.) nehme ich gerne hier entgegen.

Warum ich mache, was ich mache

 

Unser Sohn Adrian ist 2009 mit einer schweren beidseitigen Hüftluxation geboren. Er trug während 10 Wochen einen Vollgips. Trotz sehr beschwerlicher Körperpflege habe ich ihn 9 volle Monate gestillt.

Alles war streng und zeitintensiv aber machbar.

Adrians Ernährung war mir von Anfang an sehr wichtig. Doch ich war mir zu keinem Zeitpunkt bewusst, wie einfach unser Leben ist. Adrian konnte alles essen und hat das auch von Klein auf mit einer grossen Leidenschaft gemacht.

3 Jahre später hat Dario unsere Familie komplett gemacht. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, alles im Griff zu haben und jede Situation zu meistern.

Welcher Irrglauben!

Dario hat vom ersten Tag an die Muttermilch nicht vertragen. Eine Odyssee, ein unglaublich langer Weg mit sehr vielen Hindernissen startete.

Was macht man, wenn das eigene Kind keine Nahrung verträgt? Kein Gramm an Gewicht zunimmt? Hautausschläge bekommt, die Mutter und Sohn in der Nacht nicht mehr schlafen lassen? Die Verdauung komplett versagt? Die Schulmedizin nur mit sehr starken Medikamenten eine Lösung bietet?

Man kämpft!

Auch wenn man oft einfach nur aufgeben möchte. Alles rund um sich aussichtslos erscheint. Ich habe unser altes Leben total geändert und aufgegeben. 

Gemeinsam haben wir uns für einen gesunden Dario eingesetzt. Frei von Medikamenten oder Verzicht.

Erfolgreich, wie wir heute wissen!

Auch wenn mich das alles sehr geprägt hat. Nicht nur emotional!

Das ist meine Geschichte. Das ist der Weg zum #teamsälbermache

Frau Chlämmerlisack ist einfach der Knüller. Ihre authentische und unkomplizierte Art hat uns in der Zusammenarbeit begeistert. Dass wir bei Eveline zu Hause Tüten hüten dürfen macht uns stolz!

Sandra, Chrigi und Herr Tütenhüter

böörds Tütenhüter

Followerin der ersten Stunde und heute gute Freundin. Wenn Frauen Frauen helfen, entstehen wunderbare Verbindungen. Ja. Auch das kann es geben. Im Internet!

Eri Gutknecht

Followerin

Frau Chlämmerlisack ist für mich wie mein Tiptopf-Kochbuch. Eine riesige Bereicherung - ganz ohne Firlefanz! Gibt es wirklich nur bei Tiptopf und Frau Chlämmerlisack.

Judith Wernli

Radiofrau

Eine tolle Erfahrung, mit Frau Chlämmerlisack zusammenzuarbeiten! Ehrlich, authentisch und unglaublich motiviert hat sie sich der Aufgabe gestellt und das Beste herausgeholt, was es herauszuholen gab. Herzlichen Dank, das können wir wieder einmal machen.

Journey Living

journey-living.com

An einem Sponsorenabend kennengelernt und sofort sympatisch gefunden. Ich liebe ihr zu folgen und einen Einblick in den normalen Alltag zu bekommen. Das tut gut und ich lerne dabei noch dazu.

Wendy Holdener

Schweizer Skirennfahrerin

Der Landfrauenverein Birr-Lupfig hat schon lange erkannt, was für ein Tausendsassa sich hinter Frau Chlämmerlisack verbirgt. Umso stolzer sind wir, dass wir sie 2019 für einen «Zopf-Kurs» gewinnen konnten. Mit einer wahnsinnigen Natürlichkeit, ihrem unbeschreiblichen Charme und Humor wie auch ihrer Präsenz hat sie uns durch den Abend geführt, an welchem viel gelacht, geschmunzelt aber auch (kritisch) gefragt wurde.

Jessica Bösch

Landfrauenverein Birr-Lupfig

Nimm Kontakt auf.

Gemeinsam mit dir erarbeitet Eveline einfach umzusetzende Lösungsansätze