Sei mutig. Melde dich!

Kontaktiere mich!

Für Antworten, Anfragen, unvergessliche Kontakte und Autogrammkarten-natürlich!

Wir sind alle erwachsen. Trotzdem zwei, drei Sätze die mir am Herzen liegen.

 

Die Rechte aller Texte und Videos liegen bei Frau Chlämmerlisack. Veröffentlichung ohne Zustimmung sind nur mit Quellenangabe erlaubt.

Es ist dir aber jederzeit erlaubt, vorgängig schriftlich anzufragen. Ich sage selten nein und finde gerne eine Lösung mit dir.

Solltest du das trotzdem ignorieren, bewusst umgehen oder einfach das www immer noch nicht ganz verstanden haben, werde ich sauer. Beiträge, Texte oder Bilder zu verwenden und als seine auszugeben ist nicht erlaubt und ist strafbar.

Danke allen, die meine Arbeit honorieren und das Klauen unterlassen.

Frau Chlämmerlisack ist einfach der Knüller. Ihre authentische und unkomplizierte Art hat uns in der Zusammenarbeit begeistert. Dass wir bei Eveline zu Hause Tüten hüten dürfen macht uns stolz!

Sandra, Chrigi und Herr Tütenhüter

böörds Tütenhüter

Followerin der ersten Stunde und heute gute Freundin. Wenn Frauen Frauen helfen, entstehen wunderbare Verbindungen. Ja. Auch das kann es geben. Im Internet!

Eri Gutknecht

Followerin

Frau Chlämmerlisack ist für mich wie mein Tiptopf-Kochbuch. Eine riesige Bereicherung - ganz ohne Firlefanz! Gibt es wirklich nur bei Tiptopf und Frau Chlämmerlisack.

Judith Wernli

Radiofrau

Eine tolle Erfahrung, mit Frau Chlämmerlisack zusammenzuarbeiten! Ehrlich, authentisch und unglaublich motiviert hat sie sich der Aufgabe gestellt und das Beste herausgeholt, was es herauszuholen gab. Herzlichen Dank, das können wir wieder einmal machen.

Journey Living

journey-living.com

An einem Sponsorenabend kennengelernt und sofort sympatisch gefunden. Ich liebe ihr zu folgen und einen Einblick in den normalen Alltag zu bekommen. Das tut gut und ich lerne dabei noch dazu.

Wendy Holdener

Schweizer Skirennfahrerin

Der Landfrauenverein Birr-Lupfig hat schon lange erkannt, was für ein Tausendsassa sich hinter Frau Chlämmerlisack verbirgt. Umso stolzer sind wir, dass wir sie 2019 für einen «Zopf-Kurs» gewinnen konnten. Mit einer wahnsinnigen Natürlichkeit, ihrem unbeschreiblichen Charme und Humor wie auch ihrer Präsenz hat sie uns durch den Abend geführt, an welchem viel gelacht, geschmunzelt aber auch (kritisch) gefragt wurde.

Jessica Bösch

Landfrauenverein Birr-Lupfig