Foodwerk

Wer etwas noch einmal erfindet, tut etwas Sinnloses.

Warum sollte ich euch neue Rezepte notieren, wenn bei Foodwerk alles vorhanden ist?

Beim Schweizer Foodblogg Foodwerk.ch findet ihr eine grosse Rezept-Datenbank für alle rund um die Küche. Saisonal und regional ist Caro und Tobi ebenso wichtig wie mir. Frau Chlämmerlisack kocht gerne und oft nach den Rezepten von foodwerk.ch. Sie sind einfach umsetzbar und alltagstauglich.

Denn das Leben isst bunt!

Das sagt Foodwerk über Frau Chlämmerlisack

 

Unglaublich wortgewandt, inspirierend, offen und ehrlich und ab und zu wachrüttelnd! Das sind Dinge die mir sofort in den Sinn kommen wenn wir an Frau Chlämmerlisack denken. Die Tipps und Tricks von Frau Chlämmerlisack sind lebensnah, motivierend und fundiert und auf den Punkt gebracht mit super Hintergrundwissen. Der Austausch mit dieser Powerlady ist eine echte Bereicherung und motiviert zur Umsetzung der eigenen Ziele.

Frau Chlämmerlisack ist neben ihrer kommunikativen und offenen Art eine Garantin für aussergewöhnliche und gute Ideen. Wir kennen und schätzen sie als Gast schon lange und durften auch schon mit ihr zusammen arbeiten. Wir freuen uns auf ihre zukünftigen Ideen und wünschen ihr alles Gute für den Aufbau Ihres Shops!

Eli Wengenmaier

Eichberg Seengen AG

Frau Chlämmerlisack hat uns auf unterhaltsame Weise gezeigt, wie auch Fachfrauen noch mehr Selbermachen können und wieso sich dies lohnt. Sie hat uns nicht nur zum Denken angeregt, sondern auch interessante Diskussionen ausgelöst und für einen abwechslungsreichen Morgen gesorgt.

Solothurner Bäuerinnen- & Landfrauenverband

Frau Chlämmerlisack ist einfach der Knüller. Ihre authentische und unkomplizierte Art hat uns in der Zusammenarbeit begeistert. Dass wir bei Eveline zu Hause Tüten hüten dürfen macht uns stolz!

Sandra, Chrigi und Herr Tütenhüter

böörds Tütenhüter

Followerin der ersten Stunde und heute gute Freundin. Wenn Frauen Frauen helfen, entstehen wunderbare Verbindungen. Ja. Auch das kann es geben. Im Internet!

Eri Gutknecht

Followerin

Frau Chlämmerlisack ist für mich wie mein Tiptopf-Kochbuch. Eine riesige Bereicherung - ganz ohne Firlefanz! Gibt es wirklich nur bei Tiptopf und Frau Chlämmerlisack.

Judith Wernli

Radiofrau

Eine tolle Erfahrung, mit Frau Chlämmerlisack zusammenzuarbeiten! Ehrlich, authentisch und unglaublich motiviert hat sie sich der Aufgabe gestellt und das Beste herausgeholt, was es herauszuholen gab. Herzlichen Dank, das können wir wieder einmal machen.

Journey Living

journey-living.com

An einem Sponsorenabend kennengelernt und sofort sympatisch gefunden. Ich liebe ihr zu folgen und einen Einblick in den normalen Alltag zu bekommen. Das tut gut und ich lerne dabei noch dazu.

Wendy Holdener

Schweizer Skirennfahrerin

Der Landfrauenverein Birr-Lupfig hat schon lange erkannt, was für ein Tausendsassa sich hinter Frau Chlämmerlisack verbirgt. Umso stolzer sind wir, dass wir sie 2019 für einen «Zopf-Kurs» gewinnen konnten. Mit einer wahnsinnigen Natürlichkeit, ihrem unbeschreiblichen Charme und Humor wie auch ihrer Präsenz hat sie uns durch den Abend geführt, an welchem viel gelacht, geschmunzelt aber auch (kritisch) gefragt wurde.

Jessica Bösch

Landfrauenverein Birr-Lupfig